Weithas nimmt nicht an der IDS 2021 teil

weithas_ids_2019

(Aktualisiert am 18.02.21, ursprünglich 19.10.20)

Die anhaltende COVID-19 Pandemie und die in den letzten Wochen zunehmende Verbreitung von mutierten Virusvarianten im In- und Ausland machen es schwer, die Infektionslage für den September 2021 zuverlässig einzuschätzen. Bereits Ende September 2020 hatte sich Johannes Weithas zu einer Absage der ursprünglich für den März 2021 geplanten IDS entschlossen. Mittlerweile hat auch der Veranstalter die IDS im März 2021 absagen müssen und diese auf September 2021 verschoben.

Den aktuellen Trends folgend, gehen wir aber weiterhin davon aus, dass auch im September 2021 mit anhaltend hohen Infektionszahlen und damit massiven Einschränkungen in Bezug auf Reisen, Beherbergung und Versammlungen zu rechnen ist

Da bei einer Messe wie der IDS keine kurzfristige Entscheidung bzgl. einer Teilnahme oder Absage möglich ist, haben wir uns nach Abwägung aller Faktoren entschlossen, auch an dem Ausweichtermin für die IDS nicht teilzunehmen.

Unsere Stornierung fiel schweren Herzens, nimmt die Firma Weithas doch seit mehr als 50 Jahren an jeder IDS teil - mit großem Spaß und Erfolg. Schlussendlich steht aber die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle.

Unter den von der Messe bzw. Behörden bisher angdachten Rahmenbedingungen sehen wir keine Möglichkeit, die gewohnte persönliche Beratung unserer Kunden und Interessenten ausführlich und gleichzeitig sicher durchzuführen.

Unser starker Außendienst im gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz ist aber weiterhin für eine serviceorientierte Beratung vor Ort und wird über unsere anstehenden Produktneuigkeiten persönlich die Kunden informieren.

Wir hoffen, dass sich die Umstände in den nächsten Monaten bessern werden, so dass wir unsere Kunden bald wieder in Köln auf der IDS persönlich begrüßen dürfen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Highlights rund um Service und Produkte

Wir helfen Ihnen weiter!

An unserer freundlichen Telefonhotline von: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 16 Uhr

Weitere Bestellmöglichkeiten

Bestellen Sie gern auch per:

Ihre Bezahlmöglichkeiten

Auf Rechnung

Weithas Bezahlmöglichkeit Paypal